top of page
Suche

Sichere Workshops in Corona Zeiten

Was gilt nun für mich. Hast Du noch den Corona-Verordnungs-Überblick?

 

Viele Begriffe schnappt man in den Medien auf. Veranstaltung, Indoor, Outdoor, etc. Viele neue Regeln werden gut gemeint mal schnell in eine Infografik gegossen und für die Massenmedien zusammengefasst. Dies hat seine Vorteile, aber auch seine Nachteile.


Die wichtigste Info zuerst. Ganz allgemein gelten die Verordnungen und Grenzen nicht für den beruflichen Bereich, sondern für Zusammenkünfte von Menschen, die einer öffentlichen Einladung folgen.


Was ist nun wichtig für deinen betriebsinternen Workshop:

  • Unsere Locations werden immer exklusiv vermietet, sprich es gibt zu keiner Zeit klassische Laufkundschaft

  • Da betriebsintern, gibt es auch Namenslisten und alle zusammenkommenden Personen sind bekannt.

  • Wir haben ein Sicherheits- und Reinigungskonzept bzw. Schutzausrüstungen in unseren Seminarflächen für Dich


Somit kannst Du aktuell mit Teams größer als 10 Personen problemlos Deinen Workshop bei uns abhalten. Wir helfen Dir bei den Corona-Verordnungen. Kontaktiere uns jederzeit bei Fragen dazu.


Beachte zudem. Bei uns buchst Du risikofrei. Im Falle eines erneuten Shut-Downs oder Restriktionen welcher Deinen Workshop nicht möglich machen sollte, verrechnen wir selbstverständlich keine Stornogebühren.



21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page