top of page

CHOOSE YOUR FAVOURITE WORKSHOP LOCATION

Beide Spaces unterscheiden sich im Look & Feel, jedoch nicht im funktionalen Design. Wähle zwischen unserem Salon in der alten Klavierfabrik in Wien-Atzgersdorf oder unserem barrierefreien urbanen Creative Space am Wiener Hauptbahnhof.

Egal wie Du Dich entscheidest. Beide Locations sind über 300 Quadratmeter groß und bieten Dir alles was Du für einen gelungen Workshop brauchst.

Workshop und Seminar Hauptbahnhof Start.

Seminar-Loft Hauptbahnhof

Workshop-Salon Atzgersdorf

AUSSERGEWÖHNLICHE SEMINARRÄUME

Offen, kreativ und inspirierend - für Workshops, Design Thinking Trainings, Seminare, Konferenzen, Kamingespräche, Events und Veranstaltungen jeder Art.

In unseren Workshoplocations in Wien bieten wir auf über je 300 m2 ein außergewöhnliches Ambiente, sodass jeder Workshop und jedes Event eindrucksvoll und einmalig wird.

International erfahrene Moderatoren schätzen unsere Akribie für das funktionale Design. Bei uns findest Du alles, was Du für ausgezeichnete Workshops brauchst. Dazu wirst Du über die ganze Veranstaltung von einem Feel-Good-Manager begleitet.

Deine Gesundheit von Dir und Deinem Team ist uns wichtig. Daher nehmen wir das Covid-19 Management sehr wichtig. Details zu unserem Sicherheitskonzept findest Du hier.

RAUM FÜR KREATIVITÄT

Die Workshopräume bietet den optimalen Nährboden für Kreativität und Innovation. Jedes Detail des Interieur unterstützt Dich bei der Ideenfindung. Und anders als in klassischen Locations hast Du bei uns auch ausreichend Vertikalflächen diese auszuspeichern. 

Workshop%20und%20Seminar%20Coworkingloft

DESIGN THINKING

Jede Phase des Prozesses hat unterschiedliche Anforderungen an Moderatoren und Teilnehmer. Unsere Räumlichkeiten unterstützen alles für ein erfolgreiches Arbeiten mit Design-Thinking, sei es für Schulungszwecke oder in der realen Anwendung Deines Teams.

Workshop%20und%20Seminar%20Coworkingloft

VARIABLE ZONEN

In unseren zwei Workshop Locations sind alle Zonen (Vortragsarena, Workshop-Zonen, Chillout-Lounge, Kreativ-Zonen, Arbeitstische, Meetingzonen, Drinks & Food-Court) komplett moveable und können an den Workshop, die Personenanzahl und die Veranstaltung angepasst werden.

17_edited.jpg

FEEL GOOD

Vom Kaffee am Morgen, bis zum Abendausklang. Wir stimmen mit Dir die Bewirtungswünsche ab und kümmern uns um das leibliche Wohl in den Pausen. Zudem werden Deine Workshops stets von einem Feel-Good-Manager im Hintergrund betreut, so dass Du Dich voll und ganz auf die inhaltlichen Schwerpunkte konzentrieren kannst.

Workshop%20und%20Seminar%20Coworkingloft

GET IN TOUCH

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Bloch-Bauer-Promenade 24

A-1100, Wien

Endresstraße 18

A-1230, Wien

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.

Anfrage
bottom of page