top of page
Suche

Start Co-Creation Workshopreihe

Heute Start einer Workshopreihe - Chancen der Digitalisierung bei uns im Veranstaltungsraum.


Um in dieser neuen, schnelllebigen, digitalen und vollständig auf Innovation programmierten Welt weiter erfolgreich sein zu können, müssen auch traditionelle Unternehmen und Konzerne ihre Produktentwicklungs- und Innovationsstrategien anpassen.

Es braucht neue Plattformen, Netzwerke und reale Orte, auf denen sich die Kreativität entfalten kann. Aus diesem Grund haben wir unseren Innovation Hub (Workshopraum/Creative Space/ Design Thinking Raum/ oder wie auch immer man diese tolle Location nennen mag) public gemacht, damit sich Unternehmen einmieten können um an neuen Ideen, Produkten und Geschäftsmodellen zu arbeiten.


Co-Creation Workshopreihe im Coworking Loft

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page